Darrys Blog

Mein Leben :)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wer bin ich und warum will ich bloggen?

Hallo ihr,
ich heiße Daria und bin 1995 geboren. Ich habe mein Abitur im Juni 2014 gemacht und studiere seit Oktober 2014 Deutsch und Philosophie/Ethik auf Lehramt.
Mein Hobby ist das Reiten Ich reite nun schon seit 11 Jahren und habe seit drei Jahren eine wunderbare Reitbeteiligung. Wir haben schon viel zusammen erreicht.

Warum möchte ich einen Blog machen?
Ja das ist eine Frage, die ich mir oft gestellt habe. Warum möchte ich bloggen? Ich kam zu der Antwort, dass ich das tun möchte, um meine Gedanken aufzuschreiben und zu teilen. Ich möchte über vieles schreiben. Gedanken zu besonderen Tagen, Gedanken zu Themen aus der Welt, Geschichten die mich bewegen. Ich werde auch immer wieder etwas über das Reiten reinstellen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich regelmäßig bloggen kann, da ich ja auch einiges für die Uni machen muss. Aber ich versuchen immer wieder etwas zu schreiben.

Wenn euch meine Themen interessieren und ihr eine Meinung dazu habt, freue ich mich über euer Feedback.

31.12.14 10:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen